Dr. Jürgen E.L. Meyer

Nach Studium der Betriebswirtschaftslehre (Köln) und Promotion (Münster) war Jürgen Meyer ab 1987 für Henkel, Düsseldorf in den Bereichen IT-Organisation und Finanzen tätig. Er gründete 1997 die Synsciense®, ein Beratungsunternehmen für Finanzen, Rechnungswesen und Unternehmensführung mit SAP® Produkten. In dieser Zeit leitete er nationale und internationale Projekte. Von 2000 bis 2013 hatte Dr. Meyer Lehraufträge an den Universitäten Münster und Frankfurt für Controlling bzw. IFRS-Abschluss mit SAP® inne.

Seit 2013 lebt er in Shanghai und war bis 2016 Financial Director der Kaiser-Kraft China. Seit 2017 ist er Managing Partner bei YanJie-Horizon, Shanghai.

Sprechen Sie uns an!

Unsere Kontaktdaten.

Lesen Sie über unser Selbstverständnis:

                                       Die Philosophie von 眼界-Horizon.